Weg forest Pictures, Images and Photos" scroll="no" bgproperties= "fixed" ALIGN="left" WIDTH="1024",HEIGHT="600" STYLE="position:absolute; top:0; left:0;" >
A never ending Nightmare







Wenn ich über meine Familie schreibe oder rede werde ich oft gefragt ob ich mich ihnen gegenüber wirklich so benehme ,wirklich so Sachen mache etc.oder ich das jetzt nur so aus Spaß sage.Hier sind die Antworten auf all eure Fragen:

Ja ich beleidige meine Familie.Nein ich hasse sie nicht...meistens jedenfalls.Meine Familie bedeutet mir mehr als mein eigenes Leben und sie wissen das auch. Wenn ich ihnen sage dass ich wünschte sie wären tot oder dass ich sie hasse sind das alles nur Wutausbrüche die ich gegenüber allen Personen habe.

Nein ich hasse auch nicht meine Freunde.Ich liebe sie ebenfalls mehr als mein Leben und würde sie,wie alles was ich liebe, mit allem beschützen was ich habe.

Nein ich hasse nicht alle Menschen-2,3 Personen mag ich schon aber wenn man so oft Freunde verliert hat man nach einer gewissen Zeit einfach keine Lust mehr so zu tun als ob man Leute mag die man eigentlich töten möchte .

Ja ich schreibe Leute auf denen ich gerne mal ne Kugel durch den Kopf jagen würde.

Nein die oben erwähnten würde ich nicht umbringen.Das hat den einfachen Grund dass ich nicht in den Knast will und die Gründe dafür einfach zu unwichtig sind.

Nein ich habe nicht sehr viele Freunde.Nur weil ich jemanden umarme, heißt das noch lange nicht dass ich diese Person auch mag. Das ist das wohlbekannte Großtantensyndrom:Man umarmt sie auch wenn man sie hasst.

Vielleicht bin ich nicht ganz normal-okay mit ziemlicher Sicherheit bin ich nicht ganz okay im Kopf aber wenigstens steh ich dazu.

Dazu,dass ich davon träume Leute umzubringen-langsam und qualvoll

Dazu,dass ich auf schwule Männer stehe,aber hey das tun viele!

Nein es interessiert mich nicht ob ihr mich für krank haltet oder nicht ich werde mich nicht wegen euch ändern.Ich werde euch in die Fresse treten wenn ihr wollt aber ändern-nein!

14.11.09 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation


Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Gratis bloggen bei
myblog.de