Weg forest Pictures, Images and Photos" scroll="no" bgproperties= "fixed" ALIGN="left" WIDTH="1024",HEIGHT="600" STYLE="position:absolute; top:0; left:0;" >
A never ending Nightmare







Alle Leute die meinen mich und meine Schwester zu kennen meinen, dass wir uns total ähnlich wären.  Die Fragen die ich mir dann immer stelle sind folgende. „Wo sind wir uns bitte ähnlich und wen wollen die jetzt beleidigen: meine Schwester oder mich?!“

Leute ganz ehrlich wir sind grundverschiedene Menschen nicht nur vom Aussehen her. Es mag sein, dass wir früher wie Zwillinge ausgesehen haben und uns auch so benommen haben aber diese Zeit ist längst vorbei.

Meine Art ist einfach ganz anders als ihre. Während sie immer und grundsätzlich stichelt und/oder einen ignoriert, suche ich den wunden Punkt meines „Opfers“ und nutze diesen voll und ganz aus. So war ich schon im Alter von 5 Jahren und ich werde mich nie ändern.

Desweiteren bezweifele ich, dass sie so skrupellos ist wie ich. Ich würde töten das gebe ich offen zu aber ich denke ganz ehrlich nicht, dass sie das tun könnte… dafür ist sie einfach nicht bösartig genug. Sie mag zwar eine unheimliche Zicke und Diva sein aber mir wurde oft genug gesagt, dass ich einfach nur bösartig bin was ich auch gar nicht abstreiten will. Ich habe schon viele Leute mit meiner Art vergrault aber ich sterbe lieber einsam oder nur mit ein, zwei Personen an meiner Seite anstatt von Leute umringt zu sein die mich nicht mögen und nach meinem Tod auf meinem Grab rumtanzen.

27.12.09 03:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation


Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Gratis bloggen bei
myblog.de